Das neue Stammesheim

Mehrere Anläufe hat es gebraucht, aber jetzt haben wir ein richtiges Stammesheim in Form einer festen soliden Blockhütte. Dies wurde nur durch langwierige Verhandlungen unseres ehemaligen Stammesführers Raffael Lustig mit der Stadt Germering und der Absicht unseres Nachbarn Aldi, ein Teil des Grundstückes zu kaufen, möglich. Wir mussten dazu im Gegenzug unsere alten Wägen soweit entsorgen, dass sie der Bauhof abtransportieren konnte. Was wir mit hohen körperlichem Einsatz bewerkstelligen konnten. Im Anschluß hat der Bauhof der Stadt Germering ein Fundament, auf das wir die Hütte errichten können, gebaut. Mit vereinten Kräften und der tatkräftigen Unterstützung unserer Rover haben wir dann an 5 Tagen die Hütte hochgezogen. Die Lage des neuen Stammesheimes findet man unter Wir über uns -> Jagdrevier.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bedanken, die dieses Projekt erst ermöglicht haben. Vor allem bei dem Förderverein Carcassonne und der Stadt Germering, die uns finanziell unter die Arme gegriffen haben. Ausserdem bei den zahlreichen Helfern, die in ihrer Freizeit mitgeholfen haben die Hütte aufzubauen. Ein ganz besonderer Danke geht hier auch an unseren Stammesführer Raffael Lustig, der durch die schwierigen und langwierigen Verhandlungen mit der Stadt Germering es soweit gebracht hat, dass wir die Hütte überhaupt errichten konnten.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier zum Downloaden.

Solltet Ihr interesse an unserer Hütte haben könnt Ihr uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Wer uns auch weiterhin untersützen will, kann dies ganz einfach mit einer Spende tun. (Diese ist natürlich steuerlich absetzbar).

Empfänger: BdP Stamm Bussard - West
Konto: 3500080
BLZ: 70163370
IBAN: DE19701633700003500080
BIC: GENODEF1FFB
Volksbank FFB

oder über:

Jetzt spenden 

 

Unterstützer

Wir wollen uns auch ganz besonders bei unseren Unterstützern bedanken, die es uns erst ermöglicht haben, die Hütte zu finanzieren und auszustatten:

     
   

Förderverein
Carcasonne

   

 
  
       

Von der Firma Interhyp wurde uns feierlich ein Scheck mit einer Spende überreicht: