Vom 30.10 bis zum 03.11. ging es für uns wieder auf eine gemeinsame Herbsthorsthüttenfahrt mit unserem Horst, also den Stämmen Bären aus Neuried, Cosuaneten aus München-Trudering und Jakob Fugger aus Augsburg. Auch eine Sippe vom Stamm Eulen aus Geretsried war zu Gast auf dem Lager. Wir haben die Zeit auf im Waldhäusl in Ottobrunn verbracht, wobei auch einige im Zelt übernachtet haben.

Während des ganzen Lagers gab es für alle ein super spannendes Programm mit Kürbisschnitzen, Nachtwanderung und Geländespielen im Wald. Auch ein Singeabend, zu dem einige Gäste kamen, wurde veranstaltet und auf diesem der Geburtstag von Mogli gefeiert.

Wir freuen uns alle alten und neue Freunde in den anderen Stämmen auf dem Winterthing, das traditionell mit dem Horst statt findet, Ende Dezember wieder zutreffen und gemeinsam das Pfadijahr ausklingen zu lassen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner