Mitmachen

Neugierig?

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann kommt doch einfach zu einer unserer Meuten- bzw. Sippenstunden vorbei. Wann eine Gruppe in deinem Alter an der Hütte ist, erfährst du wenn du unten auf den Button klickst.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite an uns wenden.

Hinweis zu unseren Meuten

Unsere Meuten haben aktuell eine Größe erreicht, die es uns nicht erlaubt weitere Kinder aufzunehmen. Wir führen daher eine Warteliste mit interessierten Kindern. Eine Teilnahme an Schnupperstunden ist weiterhin möglich, wir können jedoch nicht sicherstellen, dass sich Ihr Kind direkt im Anschluss anmelden kann um regelmäßig an den Meutenstunden teil zu nehmen.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner